Kuschelzeit Hamburg – Zeit für Berührung und Begegnung


Kontakt  -  Kuschelzeit News

 

Kuschelzeit News

Wenn Du aktuelle Infos zu den Kuschelzeit Veranstaltungen erhalten möchtest, die Vorzüge für NewsletterempfängerInnen genießen und monatlich an den Termin erinnert werden möchtest, dann melde Dich gerne zu den Kuschelzeit News an. Um zur Anmeldeseite zu kommen, einfach auf den Link klicken.


Kontakt zu Petra

Wenn Du eine Frage hast oder dich anmelden möchtest,
schicke gerne direkt eine E-Mail an mich an: 

Bei einer Frage:

Ich freue mich, wenn Du auch Deinen Vornamen angibst, damit ich Dich persönlich ansprechen kann.

Für eine Anmeldung:

Neben Deiner E-Mail bitte neben Deinem Vornamen und am besten auch Deinen Nachnamen angeben, um bei gleichen Vornamen zu wissen, wer sich angemeldet hat.

Wenn Du Dich erst kurz vorher anmeldest, ist es hilfreich, zusätzlich eine Handynummer anzugeben, unter der Du gut erreichbar bist, damit ich Dich ggf. auch kurzfristig per SMS erreichen kann, falls eine Warteliste bestehen sollte. Diese Info findest Du normalerweise auf der Startseite der Kuschelzeit. Links auf "Willkommen" klicken..
Sofern Du Deine Handynummer angibst, gehe ich davon aus, dass ich Dich hierüber zu Anmeldezwecken kontaktieren darf und Deine Handynummer auch in meinem Handy dazu abspeichern darf, um schneller darauf zugreifen und reagieren zu können. Wenn Du das nichts möchtest, bitte ich Dich einfach kurz um eine Info dazu.

Telefonisch erreichbar
bin ich auf dem Handy unter: 
0178 - 63 52 938 (SMS, Mailbox)
vor allem auch kurz vor einer Veranstaltung.



Generell ist mir wichtig: Ich gebe nichts weiter.
Alle eingegebenen Daten bleiben bei mir. Ich halte mich an den Datenschutz.
Siehe auch meine Datenschutzerklärung.


Ich antworte normalerweise auf jede E-Mail.
Manchmal kann es ein bischen dauern.

Du kannst für eine Nachricht auch einfach auf meine News Mail antworten, wenn Du die Kuschelzeit News abonniert hast.