Kuschelzeit Hamburg – Zeit für Berührung und Begegnung


Abendtermine


Die Kuschelzeit in Hamburg gibt es seit 2005 und findet wieder regelmäßig
am 1. Freitag im Monat statt. 

Die Uhrzeit ist jeweils von 19.15 bis ca. 22.30 Uhr

Kuschelzeit in Hamburg

Termine 2024

  Fr 5. Januar Fr 5. Juli  
  Fr 2. Februar Fr 2. August  
  Fr 1. März  Fr 6. September  
  Fr 5. April Fr 4. Oktober
 
  Fr 3. Mai  Fr 1. November  
  Fr 7. Juni Fr 6. Dezember  

Hinweise für die Abende:

Wenn du deinen Platz am Abend sicher haben möchtest, melde dich bitte vorher mit einer kurzen E-Mail bei mir an (unter "Kontakt/News" über das Kontaktformular, direkt an die dort genannte E-Mailadresse oder antworte einfach auf meine Newsletter-Mail).
Sei bitte pünktlich vor Beginn da. Einlass ist jeweils ab 20 min früher.
Solltest du dich angemeldet haben und doch nicht kommen können, melde dich bitte der Fairnesshalber rechtzeitig vorher wieder ab, damit ggf. jemand anderes noch teilnehmen kann. Weitere Infos dazu siehe unten unter Neu ab 2023.
Am einfachsten ist es, du trägst dich unter "Kontakt" für meinen kostenfreien Newsletter ein. Dann bekommst du jeden Monat vor der Kuschelzeit eine E-Mail mit aktuellen Infos, damit auch eine Erinnerung und kannst einfach kurz darauf antworten, dass du teilnehmen möchtest. 
Am Abend selber bin ich bis kurz vor Beginn noch erreichbar auf meinem Handy
per SMS oder Anruf unter 0178 - 63 52 938.
Da alle Teilnehmenden sich mit allen Sinnen miteinander wohl fühlen wollen, ist für den Kuschelabend frische, lockere und bequeme Kleidung gut. Wenn du dir unsicher bist, empfehlen wir dir vorab zu duschen, Zähne zu putzen und ein zweites Hemd oder T-Shirt zum Umziehen mitzubringen. 
Bringe auch etwas für Dich zu Trinken mit, eine Flasche Wasser oder Saft.
Für Fahrgemeinschaften siehe weiter unten.

Beim Kuschelabend gibt es verschiedene Übungen alleine, zu zweit, zu dritt und zu mehreren und mit allen. So gibt es unterschiedliche und wechselnde Kontakte zwischen den anwesenden Menschen. Wir freuen uns auf Dich.

Beginn:
Beginn 19.15 Uhr
- Ende gegen 22.30 Uhr. 
Der Einlass ist jeweils ab 20 Minuten vorher.

Investition:
22,- bis 27,- Euro oder mehr, nach Selbsteinschätzung.
Aufgrund des höheren Raumpreis, freue ich mich über einen etwas höheren Teilnahmebeitrag wie bisher.
Ermäßigter Preis weiterhin, wenn du ansonsten nicht teilnehmen könntest, 20,-.
Bitte bei der Anmeldung kurz mitteilen, dass du diese Ermäßigung möchtest.
Betrag bitte möglichst passend mitbringen.

Absageregelung: 
Bei Nicht-Absage sowie bei Absage ab einem Tag vorher nach 18 Uhr (ab Do 18 Uhr), werden 20,- fällig, sofern kein/e Ersatzteilnehmer:in den Platz übernehmen kann. 
Hintergrund: Teilnehmer, die nicht gleich einen Platz bekommen, brauchen oft auch etwas mehr Vorlauf wie ein paar Stunden.
Bei einer Absage gilt natürlich generell, je früher ich es weiss, dass jemand nicht teilnehmen kann, desto besser für mich und ggf. auch für andere Teilnehmer.

Ort:
Integralis Institut, Stückenstraße 74, 22081 Hamburg
(Hamburg-Barmbek, Nähe U-Bahn Dehnhaide)

Von der Haltestelle Dehnhaide (U-Bahn U3) ca. 5 min zu Fuß:
rechts in die Straße "Dehnhaide", nach 200m links in die Straße "Langenrehm"
die 1. Straße rechts in die "Stückenstraße", die Nr, 74 ist fast am Ende der Straße

Für PKWs gibt es in der Nähe Parkmöglichkeiten.

Fahrgemeinschaften:
aufgrund von Nachfragen hier mein Angebot:
Wer eine Fahrgemeinschaft anzubieten hat oder sucht
aus Kiel, Lübeck, Lüneburg oder Richtung Bremen oder Hannover (auch Buchholz, Soltau),
bitte eine Mail mit den eigenen Kontaktdaten/Infos an mich senden,
die ich weitergeben darf (email und ggf. Telefonnummer).
Ich stelle auf Wunsch dann den Kontakt für eine Fahrgemeinschaft her.
Bitte beachten:
Ich gebe nur dann die Kontaktdaten weiter, wenn sie mir per Mail vorliegen und ich ein schriftliches ok dafür habe. Mir ist der Schutz von persönlichen Daten wichtig.

Da Kontakte immer wieder auch außerhalb der Kuschelzeit gepflegt werden ...
Wenn ein Kontakt auch außerhalb der Kuschelzeit gewünscht wird, bitte am Abend daran denken, die email-Adresse oder Telefonnummer zu tauschen. Aus Datenschutzgründen gebe ich keine Daten weiter
.